ASTACURMIN® – 90 KAPSELN – TTM-ORIGINAL PATENTIERTE FORMEL ASTAXANTHIN UND CURCUMA

ASTACURMIN® Die patentierte Formel von Astaxanthin und Curcuma!
VORTEILE:
  • Astacurmin® bietet die einzigartige und patentierte Mischung von Astaxanthin und Curcumin/Curcuma und gewährleistet durch die im Curcuma enthaltene Docosahexaensäure (DHA) eine besonders hohe Stabilität des Astaxanthins.
  • Einfache Einnahme: 1-3 Kapseln täglich genügen
  • Die Kapsel enthält das reine Pflanzenpulver ohne Zusätze!
  • Frei von Laktose, Fruktose, Gluten, sowie Farb- und Konservierungsstoffen!

59,95 

Produktbeschreibung

Description

The antioxidant carotenoid astaxanthin in ASTACURMIN®:

Astaxanthin is a naturally occurring, reddish-purple pigment from the carotenoid group. It is a much more effective antioxidant and stronger scavenger of free radicals than other known fat-soluble antioxidants such as vitamin E (tocopherols) and related carotenoids (beta carotene, lutein). One of the reasons for this is that the astaxanthin molecule, unlike vitamin E and other
carotenoids, extends through the entire lipid bilayer of a cell and protects both the inside and outside of the cell membrane.
cell membrane. Astaxanthin thus provides excellent protection against peroxidation of phospholipids and other lipids.

The plant pigment astaxanthin is one of the world’s most powerful antioxidants.

Curcuma/curcumin:

Curcumin is an ingredient of the turmeric plant (Indian turmeric), which belongs to the ginger family. As a spice and colouring agent (bright yellow colour), curcuma powder is widely used in the kitchen and food industry. Numerous studies have shown that curcumin has health-promoting effects such as antioxidant, antibacterial, anti-inflammatory, pain-relieving, wound-healing and digestive properties. Due to the fat solubility of curcumin, it is only absorbed from the gastrointestinal tract to a very limited extent. The combination with other lipophilic substances can increase its bioavailability.

Areas of application of Astacurmin®:

  • For the special needs of the elderly
  • Astaxanthin is a carotenoid
  • Well Aging
  • dietary supplement

Ingredients: Astaxanthin powder, curcuma powder, curcuma oil, gelatine

Pack size: 90 capsules of 0.4g each corresponds to 36g net quantity

Application: Take 1 to 3 capsules daily with meals

Ingredients when taking 3 capsules: Astaxanthin 600 mg at 2% = 12mg

Curcuma 441 mg

Curcumins 43 mg

Curcuma oil 40 mg

 

Advantages:

Astacurmin® offers the unique and patented mixture of astaxanthin and curcumin/curcuma and guarantees a particularly high stability of astaxanthin due to the docosahexaenoic acid (DHA) contained in curcuma.

  • Easy to take: 1-3 capsules daily are sufficient
  • The capsule contains the pure plant powder without additives!
  • Free from lactose, fructose, gluten, colourings and preservatives!

 

All TTM natural products originate from the natural growing areas of the plants. They are therefore not cultivated or come from farms, but are naturally grown plants without the use of fertilisers, herbicides or pesticides. The collectors are trained by pharmacists in state institutions, usually in universities or hospitals. The entire production process of the phytoproducts is supervised by academically trained specialists. The plants are processed in recognised companies in accordance with GMP (good manufacturing practice) and key guidelines.

 

Important information:

 

The maximum recommended intake of 3 capsules per day should not be exceeded!

TTM products are not medicines and therefore do not replace a doctor or therapist, but are food supplements and therefore no substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

This food supplement is not suitable for Infants, children and adolescents under 14 years of age!

Food supplements are not a substitute for a varied diet. A balanced diet and a healthy lifestyle are important. Keep out of the reach of small children. Store at room temperature (max. 25° C), dry and protected from light.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

ASTACURMIN® – 90 KAPSELN – TTM-ORIGINAL PATENTIERTE FORMEL ASTAXANTHIN UND CURCUMA

ASTACURMIN® Die patentierte Formel von Astaxanthin und Curcuma!
VORTEILE:
  • Astacurmin® bietet die einzigartige und patentierte Mischung von Astaxanthin und Curcumin/Curcuma und gewährleistet durch die im Curcuma enthaltene Docosahexaensäure (DHA) eine besonders hohe Stabilität des Astaxanthins.
  • Einfache Einnahme: 1-3 Kapseln täglich genügen
  • Die Kapsel enthält das reine Pflanzenpulver ohne Zusätze!
  • Frei von Laktose, Fruktose, Gluten, sowie Farb- und Konservierungsstoffen!

59,95 

Produktbeschreibung

Beschreibung

Das Antioxidans Carotinoid Astaxanthin in ASTACURMIN®:

Astaxanthin ist ein natürlich vorkommender, rötlich-violetter Farbstoff aus der Gruppe der Carotinoide. Es ist ein wesentlich wirkungsvolleres Antioxidans und stärkerer Fänger von freien Radikalen als andere bekannte fettlösliche Antioxidantien wie beispielsweise Vitamin E (Tocopherole) und verwandte Carotinoide (Beta Carotin, Lutein). Eine der Ursachen liegt darin, dass sich das Astaxanthin-Molekül, anders als Vitamin E und andere
Carotinoide, durch die gesamte Lipid-Doppelschicht einer Zelle erstreckt und sowohl die Innen- als auch die Außenseite der
Zellmembran geschützt wird. Astaxanthin schützt dadurch Phospholipide und andere Lipide hervorragend vor Peroxidation.

Der Pflanzenfarbstoff Astaxanthin ist eines der weltweit stärksten Antioxidantien.

Curcuma/Curcumin:

Curcumin ist ein Inhaltsstoff der Kurkumapflanze (indische Gelbwurz), die zur Familie der Ingwergewächse gehört. Als Gewürz und Farbstoff (leuchtend gelbe Farbe) findet Curcumapulver breite Anwendung in der Küche und Lebensmittelindustrie.  Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass Curcumin gesundheitsfördernde Effekte wie antioxidative, antibakterielle, entzündungshemmende, schmerzlindernde, wundheilende und verdauungsfördernde Eigenschaften hat. Aufgrund der Fettlöslichkeit von Curcumin wird dieses nur in sehr geringem Ausmaß aus dem Magen-Darm Trakt resorbiert. Die Kombination mit anderen lipophilen Substanzen kann die Bioverfügbarkeit erhöhen.

Einsatzbereiche von Astacurmin®:
  • Für die besonderen Bedürfnisse im Alter
  • Astaxanthin ist ein Carotinoid
  • WellAging
  • Nahrungsergänzungsmittel
Zutaten:

Astaxanthinpulver, Curcuma-Pulver, Curcuma-Öl, Gelatine

Packungsgröße:

90 Kapseln a 0,4g entspricht 36g Nettofüllmenge

Anwendung:
1 bis 3 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten einnehmen
Inhaltsstoffe bei Einnahme von 3 Kapseln:

Astaxanthin    600 mg zu 2% = 12mg

Curcuma          441 mg

Curcumine         43 mg

Curcuma-Öl       40 mg

Vorteile:
  • Astacurmin® bietet die einzigartige und patentierte Mischung von Astaxanthin und Curcumin/Curcuma und gewährleistet durch die im Curcuma enthaltene Docosahexaensäure (DHA) eine besonders hohe Stabilität des Astaxanthins.
  • Einfache Einnahme: 1-3 Kapseln täglich genügen
  • Die Kapsel enthält das reine Pflanzenpulver ohne Zusätze!
  • Frei von Laktose, Fruktose, Gluten, sowie Farb- und Konservierungsstoffen!

Sämtliche TTM-Naturprodukte stammen aus den angestammten natürlichen Wuchsgebieten der Pflanzen. Sie werden also nicht gezüchtet oder kommen von Farmen, sondern sind natürlich gewachsene Pflanzen ohne Einsatz von Düngern, Herbiziden oder Pestiziden. Die Sammler werden in staatlichen Einrichtungen, meist in Universitäten oder Krankenhäusern, von Pharmazeuten für das Sammeln ausgebildet. Der gesamte Produktionsprozess der Phytoprodukte wird von akademisch ausgebildeten Fachleuten überwacht. Die Verarbeitung der Pflanzen findet in anerkannten Betrieben nach GMP (good manufacture practice)  entsprechend wesentlicher Richtlinien statt.

Wichtige Hinweise:

Die maximale Verzehrempfehlung von 3 Kapseln pro Tag soll nicht überschritten werden!

Die TTM Produkte sind keine Medikamente und ersetzen daher nicht den Arzt oder Therapeuten, sondern sind Nahrungsergänzungsmittel und daher kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist nicht geeignet für: Säuglinge, Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren!

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Bei Raumtemperatur (max. 25° C), trocken und lichtgeschützt lagern.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.